Unsere Referenzen

Hier finden Sie eine kleine Auswahl von Meinungen und Eindrücken unserer Patienten.

Tobias Jänicke - Fußballer FC Hansa-Rostock

„Kranke Delphine kommen hierher, um wieder schwimmen zu lernen…“

Tobias Jänicke

Leistungssportler des 1. LAV-Rostock

„Wir fühlen uns in der Physiotherapiepraxis Michaela Mundt rundum optimal betreut!“

Leistungssportler des 1. LAV-Rostock

Dr. Matthias Weippert - Medizinwissenschaftler und ehemaliger Leistunsgsportler

„Fachlich hoch kompetentes und sympathisches Team mit eigenen Erfahrungen im Leistungsport! Tolle Geräteausstattung für sensomotorisches Training und damit beste Voraussetzungen für oft unzureichend aktivierte Leistungsreserven im Sport und im präventiven Bereich – mehr geht nicht…!“

Dr. Matthias Weippert

Jette Henning: Geherin des 1. LAV Rostock – 3. Platz Deutsche Jugend-Hallenmeisterschaft 2010

„Das Sensomotorische Training bei Michaela Mundt ist eine fantastische Ergänzung zu meinem Trainingsplan des 1. LAV. Mit viel Spaß kann ich mich so noch besser auf meine Wettkämpfe vorbereiten.“

Jette Henning

Fam. Severynovska - Die Künstlerfamilie

„Die Kunst spricht von Seele zu Seele.“

Ausgezeichnet
Basierend auf 71 Bewertungen
Monika Peetz
Monika Peetz
Vielen lieben Dank an das gesamte Praxis-Team! Ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen! Bleibt alle Gesund. Mit freundlichen Gruß Monika Peetz
Sven
Sven
Bei dem freundlichen und äußerst kompetenten Praxisteam fühlt man sich stets sehr gut aufgehoben. Eine anstehende OP an der Halswirbelsäule konnte durch den gewählten Therapieansatz abgesagt werden. Die Terminvergabe war stets unkompliziert und Wartezeiten vor Ort gab es nie. Vielen lieben Dank an Claudia und Tom für die tolle Betreuung, die Hilfestellungen und Beratung. Sollte ich zukünftig Probleme habe, komme ich gerne wieder zu Euch.
Christin K
Christin K
Vielen Dank an das tolle Team! Mir wurde bisher immer sehr gut weitergeholfen. Danke für eure Unterstützung!
Thomas Quade
Thomas Quade
Feine Sache und danke nochmal für Ihre Bemühungen und Hilfe
Mathias Peetz
Mathias Peetz
Liebes Team von der Physiotherapie Mundt. Da ich heute meine letzte Therapie nach meinem Kreuzbandriss bei euch hatte, möchte ich mich sehr herzlich bei euch bedanken. Ich habe mich immer sehr wohl und sehr gut versorgt gefühlt! Unkomplizierte Terminvergabe und -anpassung, Hygiene und Sauberkeit, freundliche und kompetente Arbeit - alles top! Ich hatte die meisten Therapien bei Tom, der mit seiner freundschaftlichen und humorvollen Art mich immer wieder körperlich und mental motiviert und aufgebaut hat. Wenn ich wieder eine Physiotherapie brauche, werde ich wieder bei euch sein. Ich werde euch weiterempfehlen.
R S
R S
Ich bin schon seit vielen Jahren hier zur Physiotherapie und wurde immer sehr gut betreut. Die Behandlung erfolgt in einer angenehmen und freudschaftlichen Atmosphäre auf die ich mich jede Woche wieder freue. Mein besonderes Lob gilt Anika und dem gesamten Team für Ihren hervorragende Leistung.
DIRK Pfuetzner
DIRK Pfuetzner
Wunderbare Behandlung durch ein wirklich tolles Team.
Mirijam Schäfer
Mirijam Schäfer
Ein super liebes Praxisteam, was je nach Patientenwohl in der Lage ist die Therapieeinheit auch spontan anzupassen. Ich fühle mich dort wirklich sehr wohl und gut aufgehoben. Sollte es zukünftig erneut zur Notwendigkeit einer Physiotherapie kommen, werde ich mich sehr gern wieder an diese Praxis wenden.
Annabell Malchow
Annabell Malchow
Gute Laune, sympathisches Auftreten und dann noch eine professionelle Behandlung...was will man mehr. Auch die Terminvergabe war unkompliziert und zeitnah. Nach Jahren mit Schmerzen und Bewegungseinschränkung bin ich nun endlich auf dem richtigen Weg. Vielen Dank an Tom, ich bin echt froh bei dir "gelandet" zu sein. Meine Weiterempfehlung der Praxis/ besonders Tom ist garantiert. Weiter so.
Stefan Weber
Stefan Weber
Ich war vorher noch nie bei einer Physiotherapie, daher brachte ich nur Erfahrungen von außen mit und dachte es wird äußerst anstrengend. Was es durch die Sportübungen auch wurde, aber auf eine sehr herzliche Weise so das man gerne am Ball bleibt und diese Übungen auch mit nachhause nimmt. Die Mitarbeiter sind alle sehr kompetent uns so herzliche Menschen das man sehr gerne wieder kommt. Vor allem der Tom überzeugt sehr mit seiner Arbeit auf einer super freundschaftlichen Basis und gibt einem das Gefühl sehr willkommen zu sein, so daß man nicht nur irgendein weiterer Klient ist. Die Physiotherapie hier kann ich also nur jedem ans Herz legen.